Ein weihnachtlicher Kranz aus Adventsgrün

Liebe Bastelfreunde,

es ist September und ich zeige Euch endlich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. 😉
Ich wusste erst gar nicht für welches Set ich mich entscheiden sollte, da es so viele tolle Sachen im neuen Katalog gibt. Manchmal ist es beim Basteln so wie beim Roulette…plötzlich rollt die Kugel und man bleibt bei einer Idee hängen. So ist es mir mit dem Stempelset „Adventsgrün“ ergangen. Mir gefiel die Idee mit dem Kranz so gut. Aber seht selbst:

img_2997ww

2016-03-3132w

Das Two-Step-Stempelset ist wunderbar vielfältig, da man damit in Verbindung mit der Elementstanze Adventsschmuck wirklich viele Ideen umsetzen kann. Ob gleich eine ganze Karte oder nur für ein paar einzelne Deko-Elemente…der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

img_3010w

Und die Sprüche des Sets finde ich auch sehr gelungen. Der Satz: „Beste Wünsche zum Fest“ geht immer und dann noch weiß embossed…einfach wunderschön 🙂

img_3002w

Im Hintergrund habe ich die neue Tiefen-Prägeform „Zopfmuster“ verwendet. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten.

img_3008w

Eine hübsche Schleife darf natürlich an einem Kranz nicht fehlen. Und ein silbernes Zierelement in Glöckchenform gibt der Karte den letzten Schliff.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot, Taupe
  • Stempelkissen Himbeerrot, Zarte Pflaume, Olivgrün, Farngrün
  • Metallic-Folie Silber
  • Stempelset Adventsgrün
  • Elementstanze Adventsschmuck
  • Glitzerband Zarte Pflaume
  • Accessoires Weihnachtsschmuck
  • Tiefen-Prägeform Zopfmuster
  • Big Shot
  • Silberkordel

Das Produktpaket “Adventsgrün“ zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143506g

Sammelbestellung

Heute, am 25. September, gibt es wieder eine Sammelbestellung. Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Herzliche Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag,
Eure Christina

6 Gedanken zu “Ein weihnachtlicher Kranz aus Adventsgrün

  1. So underchön.
    Eigentlich wollte ich mir keine neuen Weihnachtsstempel kaufen (ich habe schon so viele und kann mich von keinem trennen); aber wenn ich deine Karte sehe, muss ich ,glaube ich, doch noch mal zuschlagen.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

