Geburtstagskarte Touches of Texture

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gebraucht und dabei gerne eins meiner Lieblingssets „Touches of Texture“ verwendet.

Hello! I needed a birthday card again and so I used one of my favorite stampsets: „Touches of Texture“ .

img_3018w

2016-03-3133w

Es ist diesmal ein ganz schnelles Kärtchen. Der Blütenzweig wurde einfach mit schwarzer Tinte auf Farbkarton in Seidenglanz aufgestempelt und anschließend mit Hilfe der Mischstifte farbig ausgemalt.

This time it’s a very simple card. First I stamped the flowering twig with black ink and than I coloured the flowers and leaves with a Blender Pen.

img_3023www

Dazu ein wenig feines Leinenband in Minzmakrone, eine kleine Hummel und ein netter Spruch aus dem Stempelset für Gastgeberinnen „Grüße rund ums Jahr“.

Then I added a bit Mint Macaron Sheer Linen Ribbon, a little bumblebee and a nice text form the stampset „Time of Year“. 

img_3031ww

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Petrol, Minzmakrone
  • Farbkarton Seidenglanz
  • Classic Stempelkissen Petrol, Minzmakrone, Melonensorbet, Ockerbraun
  • Memento Stempelkissen  schwarz
  • Stempelset Touches of Texture
  • Stempelset Grüße rund ums Jahr
  • Mischstifte
  • Basic Perlenschmuck

Die Stempelsets „Touches of Texture“ und “Grüße rund ums Jahr“ zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143251G

142516g

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Eure Christina

2 Gedanken zu “Geburtstagskarte Touches of Texture

  1. Aki Oktober 4, 2016 / 9:37 pm

    Oh, die ist aber hübsch geworden! Ich mag den kleinen Wimpel oben.. selbst komme ich nie drauf, Bänder so einzusetzen, dabei sieht das so gut aus. 😀
    Das Set „Touches of Texture“ ist mir noch gar nicht aufgefallen, das muss ich mir gleich näher ansehen..

    • finepaperarts Oktober 5, 2016 / 8:51 am

      Hallo Aki, ich dank‘ Dir sehr für Deinen netten Kommentar 🙂
      Glg Christina

Kommentar verfassen

