Ein Blumenstrauß der von Herzen kommt

Liebe Bastelfreunde,

diesmal habe ich eine Geburtstagskarte für Euch, die mit viel Liebe entstanden ist. Meine Mutti hat Geburtstag und ich wollte Ihr eine ganz besondere Karte schenken. Sie mag Blumen so gerne und was wäre passender als ein großer, farbenfroher Blumenstrauß mit dem wundervoll vielseitigen Stempelset „Glasklare Grüße“. Die Idee für diese Karte habe ich bei Dena Rekow gesehen. Sie hat auch ein tolles Video dazu gedreht. Ich fand ihre Karte so Klasse, dass ich sie (mit nur kleineren Veränderungen) einfach nachbasteln musste.

img_3038w

2016-03-3134w

Für mein Projekt habe ich ein quadratisches Format in der Größe 5 x 5 Inches gewählt. Ich mag dieses Kartenformat, da es sehr harmonisch wirkt…verwende es aber meist nur für Karten, die ich nicht mit der Post verschicke, sondern direkt verschenke. Man kann dazu mit dem Envelope Punch Board noch einen passenden Briefumschlag basteln und schon hat man ein schönes Set.

img_3049w

Ich muss sagen, die Blütenpracht meines gestempelten Blumenstraußes hat mich selbst bezaubert. Die Farbkombi in Lila- und Rosatönen wirkt einfach herrlich frisch 🙂

img_3052w

Für die Schrift habe ich das Stempelset „Fresh Fruit“ verwendet, da ich die Schriftart darin so gerne mag.

img_3046w

Insgesamt braucht man für mein Kärtchen schon ein wenig Zeit und Geduld…aber es lohnt sich und ich hoffe, dass sich meine Mutter darüber freuen wird 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Aubergine
  • Classic Stempelkissen Aubergine, Rosenrot, Zarte Pflaume, Pflaumenblau, Olivgrün, Espresso, Himmelbla
  • Stempelset Glasklare Grüße
  • Stempelset Fresh Fruit
  • Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle
  • Rüschenband Zarte Pflaume
  • Basic Perlenschmuck

Das Stempelset Glasklare Grüße zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

142405g
Diesmal war es zeitlich ganz schön knapp für meinen Beitrag. Die Woche verging wieder wie im Fluge und ich bin mitten in den Vorbereitungen für meinen Weihnachts-Workshop, der nächste Woche statt findet. Aber wie Ihr seht, habe ich es dann doch noch geschafft. Zwar ohne englische Übersetzungen, aber immerhin 🙂
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz herzliche Grüße
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Ein Blumenstrauß der von Herzen kommt

Kommentar verfassen

