Kleine, weihnachtliche Dreiecksverpackungen

Liebe Bastelfreunde,

dies sind die Goodies meines Weihnachts-Workshops. Kleine Dreiecksverpackungen aus dem Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten.

Hello stampers! Today I show you the goodies from my Christmas workshop. Cute little Triangle-Boxes made with the Warmth & Cheer Designer Series Paper Stack.

img_3063w

2016-03-3135w

Die Verpackungen sind ganz schnell zu basteln. Verziert mit einer Weihnachtseule aus dem Set für Gastgeberinnen „Cozy Critters“ sind sie einfach niedlich anzuschauen 🙂

The boxes are very easy to make. Aren’t they cute with their christmas owl from the hostess set „Cozy Critters“? 🙂

img_3065w

Im Inneren verstecken sich kleine Glücksengelchen, die mir meine liebe Downline Peggy extra angefertigt hat. Es gibt sie in vielen wunderschönen Farben und ich lege Euch Peggy’s Dawanda-Shop wärmstens ans Herz. Sie bietet wirklich ganz tolle kreative Dinge an. Um zu ihrem Shop zu gelangen klickt bitte HIER

Inside of each box you could find a little angel, created from my lovely downline Peggy. You could get them in lots of wonderful colours. Peggy has got her own Dawanda-Shop. To visit her shop please klick HERE

img_3083w

Die Eulen werden einfach mit der Eulen-Elementstanze ausgestanzt. Nur den Schal habe ich von Hand ausgeschnitten.

I punched out the owls with the Owl Builder punch. Only the scarf was cutted with scissors.

img_3080w

Ihr bekommt aus einem Bogen (6 x 6 Inches) Designerpapier übrigens zwei Verpackungen. Das Papier wird einfach auf eine Größe von 3 x 6 Inches halbiert.

From one piece of paper (6 x 6 Inches) you get two boxes. You only have to cut the paper in half (3 x 6 Inches).

img_3061w

Falls Ihr dieses Projekt gerne nachbasteln möchtet, so empfehle ich Euch ein schönes Video von Pootles Papercraft:

If you are interested in making this project, please look this fantastic video from  Pootles Papercraft:

Video Link grau

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Gartengrün, Chili
  • Stempelkissen Savanne, Espresso, Gartengrün, Chili
  • Stempelset Cozy Critters
  • Stempelset Bannerweise Grüße
  • Elementstanze Eule
  • Stanze Kreis 4,4 cm
  • Kordel in Savanne und Chili

Das Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten und das Stempelset Cozy Critters (Gastgeberinnen-Set) zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

141991g

142214g

Sammelbestellung

Heute, am 16. Oktober, gibt es wieder eine Sammelbestellung. Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten schreibt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Ich hoffe, Ihr hab vielleicht Lust zum Nachbasteln bekommen? Für mich ist an diesem Wochenende erst mal Gartenarbeit angesagt. Gestern haben wir bereits die Hecke geschnitten. Heute möchte ich noch ein paar Tulpenzwiebeln in die Erde bringen. Ich habe mir neulich im Gartenshop eine tolle kleinwüchsige Sorte gekauft. Bin mal gespannt, ob die im Frühjahr auch wirklich so aussehen wie auf der Verpackung 😉

Herzliche Grüße,
Eure Christina

Kommentar verfassen

