Weihnachtliche Geschenkanhänger „Jolly Friends“

Hallo liebe Bastelfreunde,

zum Wochenende habe ich ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger für Euch. Sie sind bereits schon im Sommer entstanden und ich hatte ganz vergessen daraus einen Beitrag zu schreiben. So kann’s gehen, wenn man viel um die Ohren hat 😉

IMG_2686w

2016-03-3130w

Mir hat es der Elch aus dem Stempelset „Jolly Friends“ ziemlich angetan. Finde den Kerl mit der Mütze echt witzig.

IMG_2682w

Im Prinzip sind diese Anhänger schnell gemacht, allerdings wurde der Elch von Hand mit der Schere ausgeschnitten. Das geht bei einem Anhänger recht flott, aber ich hatte glaube ich 20 davon gebastelt…das war dann doch ein Stückchen Arbeit. Aber bei der Mütze hat man ja dann Hilfe von der Stanze.

IMG_2667w

Toll passen auch die Mini-Glöckchen dazu und natürlich die Kordel Zuckerstangenzauber.

IMG_2678w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Glutrot, Farngrün
  • Stempelkissen Savanne, Glutrot, Olivgrün
  • Stempelset Jolly Friends
  • Elementstanze Weihnachtsmütze
  • Mini-Glöckchen
  • Kordel Zuckerstangenzauber
  • Framelits lagenweise Kreise

Das Produktpaket „Jolly Friends“ zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143511g

Sammelbestellung

Am Sonntag, den 30. Oktober, findet meine nächste Sammelbestellung statt. Ihr könnt Euch gerne bis 18 Uhr bei mir melden. Am besten schreibt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Diese Sammelbestellung ist auch die letzte Gelegenheit noch von dem Designerpapierangebot zu profitieren. Alle weiteren Infos dazu erhaltet Ihr HIER

b3g1dsp_demoheader_de

Herzliche Grüße,
Eure Christina

2 Gedanken zu “Weihnachtliche Geschenkanhänger „Jolly Friends“

Kommentar verfassen

