Weihnachtskarte „Jolly Friends“

Hallo liebe Bastelfreunde,

endlich mal wieder ein kreativer Beitrag, werdet Ihr bestimmt denken. Mir läuft leider momentan einfach die Zeit davon…ich denke, Ihr kennt das bestimmt 😉
Neulich fand mal wieder ein Workshop statt. Diesmal nicht bei mir daheim, sondern bei Antje in Speyer. Für die 9 Teilnehmerinen hatte ich diese weihnachtliche Karte mit dem netten Elch aus dem Stempelset „Jolly Friends“ vorbereitet:

img_3191w

2016-03-3137w

Der Elchkopf und der Schal wurden mit der Schere ausgeschnitten. Für die Mütze gibt es ja zum Glück die praktische Elementstanze Weihnachtsmütze. Besonders hübsch wird die Mütze, wenn man sie aus einem Stückchen kariertem Designerpapier ausstanzt und mit einem glitzernden Fellbesatz verziert.

img_3186w

Das Papier im Hintergrund und das der Mütze wurde aus dem Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten entnommen. Da sind wirklich viele nette Motive dabei. Der Spruch stammt aus dem Set „Drauf und Dran“.

img_3190w

Und das waren die Werke meiner Teilnehmerinnen. Leider habe ich nicht alle vor die Linse bekommen. Aber immerhin 7 wunderschöne Karten. Jede ein bisschen anders:

img_3211w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne
  • Stempelkissen Espresso, Chili
  • Stempelset Jolly Friends
  • Stempelset Drauf und Dran
  • Elementstanze Weihnachtsmütze
  • Mini-Glöckchen
  • Glitzerpapier Diamantgleißen
  • Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten

Das Stempelset „Drauf und Dran“ zeige ich Euch nun noch im Überblick. Es ist momentan sogar im Angebot und kostet statt 25 Euro nur 18,75 Euro (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143162g

Für weitere Angebote klickt bitte auf den Flyer:

shareableimage_3_de

Die Verpackung, die wir außerdem noch gewerkelt haben, zeige ich Euch im nächsten Beitrag.
Bis dahin,
Eure Christina

Kommentar verfassen

