Bericht von Stampin‘ up Onstage Local in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meiner Teilnahme bei Stampin‘ up Onstage in Düsseldorf berichten. Ich hatte endlich einmal Zeit daran teilzunehmen, nachdem ich im Frühjahr leider nicht konnte. Aber jetzt hat’s geklappt 🙂

20161104_091001w

Da die Veranstaltung bereits samstags in der Früh los ging, reisten wir schon am Freitag mit dem ICE an und kamen so in den Genuss eines kleinen, aber feinen Team-Kaffeenachmittages in der „Genusswerkstatt“, einem gemütlichen Café in Düsseldorf.

20161104_134304w

Die Genusswerkstatt ist eine wirklich sehr nette Location mit tollen Kuchen, Cupcakes und selbstgemachter Limonade…

20161104_134215w

…und Platz genug für ca. 20 Teammitglieder gab es auch. Hier seht Ihr Ute, meine Downline aus Heidelberg, die mit mir zusammen dort war:

20161104_134241w

Während wir also gemütlich Kaffee tranken und uns unterhielten, gab es eine Begrüßungsansprache von Annemarie und Marion.

20161104_151905w

Außerdem eine kleine Verlosung und liebevoll gestaltete Namensschilder und Willkommensgeschenke:

20161104_134811w

Und schlussendlich wurden noch die Team-Kartenswaps getauscht…

20161104_155429w

…und ein Gruppenfoto aufgenommen.

fb_img_1478279287411

Übernachtet habe die meisten von uns im Motel One in Düsseldorf. Eine wirklich gute Empfehlung 🙂

20161104_114310w

Ja, und dann war endlich Samstag und die große Onstage Veranstaltung startete im Kongresszentrum. Es war ein ganz schönes Gewusel und Ihr könnt bestimmt unschwer erkennen, dass dort ganz schön was los war. Ca. 800 Teilnehmerinnen nahmen an der Veranstaltung teil.

20161105_084725w

Beim Check-In bekamen wir alle erst einmal eine tolle Tasche gefüllt u.a. mit Stempelset, Notizblock, Stifte usw. UND natürlich dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog nebst Sale-A-Bration Broschüre.

20161105_084330w

Die Tische waren schön dekoriert und ein Namenschild mit Fähnchen, die zeigen, was man im letzten Jahr so alles erreicht hat, gab es auch. Also damit fing der Tag schon mal gut an 😉

20161105_092248wz20161105_084339w

Weiter ging es dann mit einem interessanten Programm.

20161105_093100w

Viele neue Bastelideen wurden gezeigt und natürlich mussten wir auch selbst tätig werden und 4 Projekte basteln.

20161105_125416w

Also ein rundes und volles Programm. Auch wenn es ein langer Tag war und wir hinterher ziemlich müde im Zug saßen, so war es doch ein Erlebnis und wir nahmen viele neue Ideen und Anregungen mit nach Hause 🙂

20161105_091310w

Wer ganz genau beobachtet hat, der konnte vielleicht erkennen, dass das Thema Heißluftballons im neuen Katalog nicht zu kurz kommen wird. Ihr könnt schon mal gespannt sein 😉

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Streifzug durch’s Programm ein bisschen gefallen.
Den neuen Katalog werde ich übrigens an alle meine Kundinnen im Dezember verschicken. Habt also noch ein wenig Geduld Ihr Lieben.
Ganz herzliche Grüße,
Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s