Pralinenverpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich habe mal wieder ein kleines Geschenk gebraucht und dafür das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zur Hilfe genommen. Kleine Pralinen sollten nett verpackt werden und da kommt das Board gerade recht 🙂

img_3247w

2016-03-3139z

Diesmal habe mit dem schönen besonderen Designerpapier Paisley-Poesie gearbeitet. Es hat wunderschöne Farben und Designs zu bieten und es macht wirklich Spaß damit zu werkeln.

img_3244w

Der nette Spruch stammt aus dem Stempelset „Im Herzen“. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ebenso das Set „Paisleys & Posies, mit dessen Hilfe die kleinen Akzente entstanden sind.

img_3263w

Bei der Banderole habe ich zum Designerpapier im Block Neutralfarben gegriffen. Dieses Papier ergänzt sich einfach hervorragend.

img_3267w

Falls Ihr die Verpackung gerne nachbasteln möchtet, so klickt bitte HIER und Ihr gelangt zu einem älteren Beitrag von mir, in dem ich schon einmal eine Verpackung in dieser Größe gefertigt habe.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot
  • Besonderes Designerpapier Paisley-Poesie
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Stempelkissen Himbeerrot, Schiefergrau
  • Stempelset Paisleys & Posies
  • Stempelset Im Herzen
  • Glizerband im Kombipack
  • Framelits Lagenweise Quadrate
  • Basic-Strassschmuck
  • Envelope Punch Board
  • Big Shot

Das Produktpaket „Paisleys & Posies zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143515g

Außerdem möchte ich Euch schon mal auf eine neue Angebotsaktion hinweisen, die ab Montag, den 21. November 2016 startet. Nähere Infos zur Aktion gibt es am Sonntag auf meinem Blog. Wer sich aber schon mal den Angebots-Flyer anschauen möchte, der klickt bitte HIER

onlineex_shareable-3_nov2116_de

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß beim Nachbasteln.
Herzliche Grüße
Eure Christina

Kommentar verfassen

