Karten zur Firmung

Liebe Bastelfreunde,

diesmal etwas Nichtweihnachtliches. Zwei meiner Nichten und Neffen wurden kürzlich gefirmt. Für die Karten musste ich diesmal improvisieren, da ich natürlich keinen extra Stempel für eine Firmung hatte und so habe ich hin und her überlegt und schließlich einfach ein Fischsymbol auf einer eher schlichten Kartenbasis angebracht.

img_3278w

2016-03-3140

Den Fisch habe ich mit Hilfe des Stempelsets „so viele Jahre“ zusammengestempelt. In dem Set ist diese Streifenform enthalten. Dabei wurde die Stempelform auf dem Stempelblock etwas runder gebogen als er eigentlich war. Aber ich finde so als Fischalternative hat es ganz gut geklappt 😉

img_3280w

Die Schrift habe ich zusammengestoppelt aus den Sets „Labeler Alphabet“ und „Wir feiern“. Das Wort Glückwunsch gibt es in dem Thinlits Formen Set „Grüße voller Sonnenschein“.

img_3282w

Ihr seht also…manchmal muss man ganz schön überlegen 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Minzmakrone
  • Farbkarton Sandfarben
  • Umschlagpapier In Color
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempelset So viele Jahre
  • Stempelset Labeler Alphabet
  • Stempelset Wir feiern
  • Framelits Formen lagenweise Ovale
  • Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein
  • Organza Geschenkband
  • Big Shot

Das Online-Preisspektakel geht übrigens in dieser Woche noch weiter. Für alle Infos klickt bitte einfach auf das Bild:

onlineex_shareable-4_nov2116_de

Herzliche Grüße
Eure Christina

Kommentar verfassen

