Weihnachtliche Dreiecksschachtel

Liebe Bastelfreunde,

eine weihnachtliche Dreiecksschachtel möchte ich Euch gerne zeigen. Diesmal nicht in den klassischen Weihnachtsfarben, sondern mal etwas pastellig:

img_3310w

2016-03-3142

Das flüsterweisse Papier wurde selbst bestempelt. Dazu habe ich das vielseitige Stempelset „Drauf und dran“ verwendet. Darin sind der hübsche Schneekristall-Stempel und der kleine Stern enthalten. Auch der zauberhafte Spruch stammt aus diesem Set.

img_3319w

Wunderbar passt auch der Kreis mit der „Stickkante“ dazu. Ich liebe die Framelits Formen Stickmuster. Sie sorgen einfach für einen tollen Effekt.

img_3318w

Zusammen mit einer Schleife aus Glitzerband in Zarter Pflaume und einer kleinen Zierschleife aus Papier ist diese Schachtel einfach ideal um ein Geldgeschenk, einen Gutschein oder ein paar Süßigkeiten zu verpacken.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Zarte Pflaume, Schiefergrau
  • Stempelkissen Zarte Pflaume, Schiefergrau
  • Archivtinte Anthrazit
  • Stempelset Drauf und dran
  • Stempelset Adventsgrün
  • Elementstanze Adventsschmuck
  • Framelits Formen lagenweise Kreise
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Big Shot
  • Glitzerband Zarte Pflaume
  • Basic Strassschmuck

Das Stempelset „Drauf und dran“ zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht). Es ist übrigens noch bis zum 30. November im Angebot und kostet statt 25,00 Euro nur 18,75 Euro.

143162g

Zum Schluss noch ein Link zu einer tollen Video-Anleitung für die Dreiecksverpackung. Sie stammt von pinselschereco:

Video Link grau

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Bei mir ist heute Plätzchenbacken angesagt. Vanillekipferl möchte ich backen. Mal sehen ob sie was werden 😉
Herzliche Grüße
Eure Christina

2 Gedanken zu “Weihnachtliche Dreiecksschachtel

  1. Liebe Christina,
    diese kleine Box kommt bei mir immer wieder zum Einsatz, wenn ich nur eine Kleinigkeit als Mitbringsel verschenken möchte.
    Sie ist einfach und schnell gemacht und sieht durch eine Deko dem Anlass entsprechend immer wieder anders aus. Das finde ich so reizvoll
    LG Magdalena
    Ich hoffe die Vanillekipferl sind gelungen

Kommentar verfassen

