Ausverkauf zum Jahresende

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch gestern bereits unseren tollen Team-Adventskalender angekündigt hatte, habe ich heute noch eine interessante Neuigkeit für Euch:
Stampin‘ up! startet heute einen großen Ausverkauf zum Jahresende!

yearendcloseout_shareables_de_1

Um zu der Liste der Auslaufprodukte zu gelangen klickt bitte HIER

Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, die nicht übernommen werden, sowie verschiedene Artikel aus dem Jahreskatalog wurden teilweise bis zu 60% reduziert.
Dabei gilt wieder: Nur so lange der Vorrat reicht!
Ihr solltet also schnell sein, wenn Ihr wirklich etwas unbedingt haben möchtet. Dies geht am besten über eine Online-Bestellung.

Bestellen

Um Euch die Angebote zu sichern ist es empfehlenswert direkt über meinen Online-Shop zu bestellen. So könnt Ihr direkt selbst sehen, welche Artikel noch verfügar sind und gelangt einfach schneller an Eure Wunschartikel. Um zum Shop zu gelangen klickt bitte einfach auf den Shop-Button:

shopnow-FinePaperArts

  • Um in meinem Online-Shop zu bestellen benötigt Ihr eine Kreditkarte.
  • Die Versandkosten betragen 5,95 Euro. Dafür erfolgt die Lieferung direkt von Stampin‘ up! zu Euch nach Hause.
  • Ihr erhaltet auch hier die Shopping-Vorteile ab einem Bestellwert von 200 Euro.

Wer nicht über den Online-Shop bestellen mag, der kann auch eine Einzelbestellung bei mir aufgeben. Die Bedingungen sind die Gleichen.

Sammelbestellung

Außerdem gibt es heute, am Donnerstag, den 1. Dezember eine vorgezogene Sammelbestellung. Allerdings kann ich dann nur noch die Artikel bestellen, die zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar sind. Wer wirklich unbedingt etwas sicher haben möchte, der sollte über meinen Online-Shop bestellen.
Ihr könnt Euch gerne bis 18 Uhr bei mir melden. Am besten schreibt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Nutzt also die tollen Angebote und schlagt zu. Es sind schöne Sachen dabei 🙂

Und wer ein bisschen kreativen Input braucht: Es gibt neue Videos von Stampin‘ up! die bereits neue Produkte zeigen. Wenn Ihr mögt, dann klickt bitte HIER um Euch ein Video mit den neuen Aquarellstiften anzusehen.

Herzliche Grüße,
Eure Christina

Kommentar verfassen

