Stampin‘ up! Team Adventskalender 2016

Am 1. Dezember startet auch wieder in diesem Jahr der Adventskalender unseres Stampin’up! Teams:

dezemb10

Einen ganzen Monat lang gibt es jeden Tag wunderschöne Ideen zu bewundern 🙂

Auf den Blogs meiner Teamkolleginnen und mir werden Kreationen zur Advents- und Weihnachtszeit und auch zum Jahreswechsel gezeigt, denn der Adventskalender endet nicht bereits an Heiligabend, sondern dauert bis zum 31. Dezember. Zusätzlich habt Ihr auch wieder die Chance an einer täglichen Verlosung teilzunehmen und Produkte von Stampin‘ up! zu gewinnen.

Hier die einzelnen Türchen, die Ihr immer zum  jeweils passenden Datum anklicken könnt.

0102030405

0607080910

1112131415

1617181920

2122232425

2627282930

31

Am 22. Dezember bin ich übrigens selbst an der Reihe…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Türchenöffnen, Ideensammeln und Gewinnen. Laßt es Euch gut gehen und genießt die schöne Adventszeit :-)
Eure Christina

7 Gedanken zu “Stampin‘ up! Team Adventskalender 2016

  1. Pingback: Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 22 | Fine Paper Arts

  2. Hallo,

    ich verfolge euren Adventskalender und mir ist aufgefallen, dass es bis jetzt noch keinen Beitrag zu Türchen 10 gibt. Kann ich diesen nicht sehen oder gibt es diesen nicht?

    Über eine Antwort freue ich mich.

    Lg Susan

    _____________________________

    • Hallo Susan,
      ja, bei Türchen 10 gibt es ein Problem. Die Teilnehmerin des Blogs hat leider ihren Beitrag nicht freigeschaltet…aus welchen Gründen auch immer. Wir wissen es leider nicht. Leider konnte so schnell keiner mehr einspringen. Tut mir leid.
      Ich hoffe, dass ansonsten in den nächsten Tagen alles gut weiter geht.
      LG Christina

  3. Pingback: Kleine Weihnachtsmann-Goodies | Fine Paper Arts

  4. Pingback: Karte mit zauberhafter Weihnachtslandschaft | Fine Paper Arts

  5. Das 1. Türchen war ein Augenschmaus. Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen und wünsche einen schönen Advent.
    LG Erika

Kommentar verfassen

