Kleine Weihnachtsmann-Goodies

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich bin etwas spät dran mit meinem Beitrag. Eigentlich wollte ich Euch meine Weihnachtsmann-Goodies zum Nikolaus zeigen. Aber die Woche verging wieder wie im Fluge und so ist zwar jetzt kein Nikolausi mehr, aber ich möchte Euch die kleinen Verpackungen trotzdem noch gerne zeigen.

img_3337w

2016-03-3144

Die süßen Schokoladen-Weihnachtsmänner sind einfach toll zum Verpacken geeignet. Mit den kleinen Zellophantütchen von Stampin‘ up! gelingt dies besonderes leicht und schnell.

img_3362w

Und mit dem Stempelset für Gastgeberinnen „Fröhlich aufgelegt“ kann man die Tütchen ganz wunderbar festlich verzieren.

img_3347w

Ein bisschen Gold darf natürlich auch nicht fehlen und so habe ich Designerpapier mit goldenen Streifen verwendet und ein bisschen Glitzerpapier in Gold.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Glitzerpapier Gold
  • Stempelkissen Glutrot, Gartengrün
  • Stampin‘ Write Marker Glutrot, Gartengrün
  • Stempelset Fröhlich aufgelegt
  • Framelits Formen lagenweise Kreise
  • Kordel Gold
  • Zellophan Tüten 5,1 x 20,3 cm

Sammelbestellung

Am Sonntag, den 11. Dezember findet meine nächste Sammelbestellung statt.
Ihr könnt Euch an diesem Tag gerne bis spätestens 18 Uhr bei mir melden. Am besten schreibt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Adventskalender mit täglicher Gewinnchance

Und zum Schluss lege ich Euch wieder unseren Team-Adventskalender ans Herz. Klickt bitte auf das Logo und Ihr gelangt zu allen Türchen:

dezemb10

Ich wünsche Euch ein gemütliches Adventswochenende.
An diesem Wochenende werde ich Päckchen packen. Ich habe diesmal ganz früh angefangen und schon fast alle Geschenke beisammen. So kann ich alles in Ruhe einpacken und komme hoffentlich nicht in Stress 😉

Herzlichst
Eure Christina

2 Gedanken zu “Kleine Weihnachtsmann-Goodies

Kommentar verfassen

