Ausblick auf den neuen Katalog: Stempelset Abgehoben

Liebe Bastelfreunde,

Geburtstagskarten braucht man auch in der Adventszeit und so habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich mal eine Karte mit dem Stempelset „Abgehoben“ gestaltet, das im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sein wird.

img_3405w

2016-03-3145

Mit den passenden Thinlits „In den Wolken“ ist das Set wirklich eine runde Sache. Da ich selbst vor ein paar Jahren schon einmal mit einem Heißluftballon gefahren bin, stand das Stempelset bei mir an erster Stelle auf meiner Wunschliste für die neuen Produkte 🙂

img_3399w

Die Ballons habe ich in den Farben Rosenrot und Himbeerrot auf Farbkarton in Kirschblüte aufgestempelt. Mir gefällt dies wesentlich besser als auf weißem Papier.

img_3390w

Der Hintergrund der Karte wurde in Aquarellrechnik gestaltet und mit dem Stempelset „Timeless Textures“ anschließend einige Akzente gesetzt.

img_3401w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Seidenglanz, Taupe, Kirschblüte, Rosenrot
  • Stempelkissen Taupe, Himbeerrot, Rosenrot, Kirschblüte, Espresso
  • Stempelset Abgehoben (erhältlich ab 4. Januar 2017)
  • Thinlits In den Wolken (erhältlich ab 4. Januar 2017)
  • Stempelset Timeless Textures
  • Basic Strassschmuck

Zu dem Produktpaket mit den Heißluftballons gibt es bereits ein schönes Video von Stampin‘ up! Hier der Link dazu:

Video Link grau

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Herzliche Grüße
Eure Christina

3 Gedanken zu “Ausblick auf den neuen Katalog: Stempelset Abgehoben

  1. Liebe Christina,
    die Karte sieht wunderschön aus! Ich werde mir dieses Set im neuen Katalog auf jeden Fall genau anschauen. Es könnte schnell auf meiner Einkaufsliste landen.
    Liebe Grüße
    Birgit K.

  2. Liebe Christina,
    eine wunderschöne Karte, da wächst schon die Vorfreude auf den 4.1.17
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Magdalena

Kommentar verfassen

