Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 22

Herzlich Willkommen!
Heute öffnet sich bei mir das 22. Türchen unseres Team-Adventskalenders:
Wie gewohnt gibt es bei mir heute auch etwas zu gewinnen. Mehr dazu erfahrt Ihr am Ende des Beitrages.

2210

Mein Projekt für den Adventskalender ist dieser festliche Bilderrahmen mit einer kleinen Weihnachtslandschaft:

img_3366w

2016-03-3146

Für die Landschaft habe ich das Stempelset „Weihnachtsschlitten“ verwendet. Ihr kennt es bestimmt mittlerweile schon sehr gut 😉

img_3376w

Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier „Es weihnachtet sehr“. Ich finde dieses leicht gemusterte Design recht passend.

img_3375ww

Die Hügel habe ich aus weißem Farbkarton mit der Schere ausgeschnitten, teilweise geprägt und den oberen Rand etwas mit silbernen Glitzerkleber verziert.

img_3387w

Ich hoffe, Ihr bekommt ein bisschen Weihnachtsstimmung durch mein Bild. Bei mir steht es auf einem Regal im Wohnzimmer. Für’s Nachbasteln ist es ja jetzt zeitlich ein bisschen knapp…aber ich gebe Euch trotzdem noch die Materialliste:

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Chili, Minzmakrone
  • Designerpapier Es weihnachtet sehr
  • Glitzerpapier Diamantgleißen, Silber
  • Stempelkissen Savanne, Espresso, Smaragdgrün
  • Stempelset Weihnachtsschlitten
  • Stempelset Drauf und dran
  • Thinlits Formen Weihnachtsschlitten
  • Framelits Formen lagenweise Kreise
  • Stanze Sternenkonfetti
  • Prägeform Leise rieselt
  • Kordel Silber
  • Glitzerkleber Silber

Zu gewinnen gibt es bei mir den Textured Impressions Prägefolder Zarter Kranz:

141833g

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Freitag, 23. Dezember 2015, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Adventskalender geht noch bis zum 31. Dezember weiter. Schaut also auch in den nächsten Tagen gerne wieder herein:

dezemb10

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und habt hoffentlich ein paar entspannte Stunden.
Für die Verlosung drücke ich Euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Eure Christina

40 Gedanken zu “Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 22

  1. Hallo Christina,

    Dein Bilderrahmen ist ein Traum! So eine schöne Weihnachtsdeko, ich bin begeistert!
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

  2. Pingback: Kleine Verpackung – und Gewinner December Inkspirations 2016 – Tag 17 – Nics Kreativeck

  3. Liebe Christina,
    den Weihnachtsschlitten kann man immer wieder aufs neue anschauen und sich dafür begeistern.
    Sehr schöne Idee und danke für die Gewinnchance.
    Fröhliche Weihnachten!!!

  4. Hallo Christina,
    der Bilderrahmen ist wirklich wunderschön! Ich würde ihn sofort zur Dekoration ins Wohnzimmer stellen!
    Liebe Grüße
    Birgit K.

  5. Hallo Christina,
    dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  6. Hallo,
    das ist vermutliche das erste Projekt, das auf meine Wiedervorlage für die nächste Weihnachtszeit wandert..
    sehr schön!
    Liebe Grüße Kerstin K.

  7. Hallo Christina,
    eine tolle Idee, den supersüßen Schlitten in einem Bilderrahmen zu verewigen 😉
    Gruß aus dem Hessenland
    Patricia M.

  8. Liebe Christina,
    dein Bilderrahmen bringt doch gleicht die richtige Festagsstimmung ins Zimmer. Er gefällt mir sehr gut.
    Schöne Weihnachtstage wünscht dir
    Magdalena

  9. Liebe Christina
    Sehr schön ist die Landschaft geworden, wäre auch eine schöne Idee zum verschenken. Tolle Idee mit dem Adventskalender, nur geht die kostbare Zeit noch schneller vorbei. Wünsche einen nicht zu stressigen Tag und sende liebe Grüsse Monika D.

  10. Hallo,
    der Bilderrahmen sieht wirklich klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Da freut man sich auf Weihnmachten.
    Schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Erika

  11. Hallo Christina,
    der Bilderrahmen sieht richtig klasse aus!
    Eine ganz tolle Idee zum Verschenken, das Motiv kann man ja der Jahreszeit anpassen.
    LG SONJA

  12. Hallo Christina,
    eine sehr schöne Dekoidee. Auch wenn es für dieses Jahr zu nachwerkeln zu spät ist,bis zum nächsten Weihnachten hat man ja noch etwas Zeit.
    LG von Angelika W- aus W.

  13. Liebe Christina!
    Der Schlitten ist einfach super, man kann so schöne Projekte damit gestalten, als Bilderrahmen gefällt er mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  14. Hallp,
    dein Bilderrahmen ist schön. So wie es aussieht gibt es keine weiße Weihnacht. So hast du eine schöne Winterlandschaft bei dir im Wohnzimmer.
    Liebe Grüße Franziska B.

  15. Hallo,

    dein Bilderrahmen macht richtig Laune auf eine Schlittenfahrt. Gerne hüpfe ich für den schönen Prägefolder mit drei Losen (Beitrag, Sidebar, Kommentar) ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

Kommentar verfassen

