Ballonkarte mit zartem Spitzenhintergrund

Hallo liebe Bastelfreunde,

und wieder eine Karte mit Heißluftballon 😉 Aber diesmal ist der Luftballon nicht der eigentliche Hingucker, sondern der zarte Hintergrund in Spitzenoptik. Das Stempelset mit den Spitzenborten heißt „Delicate Details“ und wird ab 4. Januar im Rahmen der Sale-A-Bration ab 60 Euro Bestellwert kostenlos erhältlich sein. Ich bin wirklich ganz begeistert von dem tollen Effekt der sich damit erzielen lässt.

img_3408ww

2016-03-3147

Es bedeutet ein bisschen Arbeit den Hintergrund zu gestalten. Ich habe dafür zunächst die verschiedenen Spitzenmuster auf Farbkarton Seidenglanz mit Versamark aufgestempelt und anschließend weiß embossed. Danach kam dann der Aquapainter zum Einsatz und das Papier wurde damit ganz leicht mit den Farben Kirschblüte und Zarte Pflaume koloriert. Ihr könnt es auf dieser Nahaufnahme ganz gut erkennen:

img_3426w

Die Schrift stammt aus einem weiteren neuen Set „Fenster zum Glück“ und wurde auf Farbkarton in Himbeerrot ebenfalls weiß embossed.

img_3414w

Die Karte ist für ein junges Mädel zum Geburtstag gedacht. Deshalb habe ich auch eine Farbpalette in Rosa-Lila-Tönen gewählt 😉

img_3421w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Seidenglanz, Kirschblüte, Zarte Pflaume, Himbeerrot
  • Stempelkissen Kirschblüte, Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Versamark
  • Embossing Pulver Weiß
  • Stempelset Abgehoben (erhältlich ab 4. Januar 2017)
  • Thinlits In den Wolken (erhältlich ab 4. Januar 2017)
  • Stempelset Delicate Details (erhältlich ab 4. Januar 2017)
  • Stempelset Fenster zum Glück (erhältlich ab 4. Januar 2017)
  • Basic Strassschmuck

Gewinnerin meiner Verlosung beim diesjährigen Adventskalender

In der vergangenen Woche hatte ich im Rahmen unseres Team-Adventskalenders den Textured Impressions Prägefolder Zarter Kranz verlost.

141833g

Gewonnen hat: Patricia M. mit folgendem Kommentar:

„Hallo Christina,
eine tolle Idee, den supersüßen Schlitten in einem Bilderrahmen zu verewigen😉
Gruß aus dem Hessenland“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia. Dein Gewinn macht sich in der nächsten Woche auf den Weg zu Dir.

Unser Adventskalender geht noch bis zum 31. Dezember weiter. Schaut also auch bis dahin gerne wieder herein:

dezemb10

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute und viel Glück für das neue Jahr 2017!
Herzlichst
Eure Christina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ballonkarte mit zartem Spitzenhintergrund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s