Grußkarte mit Libelle

Liebe Bastelfreunde,

endlich mal wieder ein kreativer Beitrag von mir. Diesmal mit ganz neuen Produkten: dem Stempelset Li(e)belleien und dem tollen Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells.

img_3441w

2016-03-3148

Es ist ein ganz schnelles Kärtchen, das seine besondere Wirkung durch das schöne Designerpapier erhält.

img_3434w

Und natürlich durch die große Libelle mit den zarten Flügeln, die mit den passenden Thinlits ausgestanzt wurde. Der Spruch aus dem Stempelset habe ich weiß embossed.

img_3433w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Vanille pur, Bemudablau
  • Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells
  • Stempelkissen Espresso, Bermudablau
  • Stempelkissen Versamark
  • Embossing Pulver Weiß
  • Stempelset Li(e)belleien
  • Thinlits Formen Libelle
  • Basic Perlenschmuck

Das Produktpaket Li(e)belleien zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

144729g

Außerdem gibt es zum Katalogstart noch ein schönes Video von Stampin‘ up! Hier der Link dazu:

Video Link grau

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Bitte beachtet auch meine nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 8. Januar. Ihr könnt Euch bis 18 Uhr bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Viel Spaß beim Anschauen, Basteln, Bestellen… 🙂
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Christina

Kommentar verfassen

