Gartengrüße zum Geburtstag

Liebe Bastelfreunde,

heute habe ich eine farbenfrohe Geburstagskarte mit schönen Blüten für Euch. Dazu habe ich das neue Stempelset „Gartengrüße“ verwendet, das es momentan im Rahmen der Sale-A-Bration ab einem Einkaufswert von 60 Euro kostenlos gibt. Und da mir nach Abwechslung war, wurde die Karte mal im Format 5 x 5 Inches gewerkelt.

img_3483w

2016-03-3149

Die Karte vermittelt den Eindruck, als hätte ich nur mit der Farbe Melonensorbet gestempelt. Wenn man aber genau hinschaut, so kann man auch noch etwas Calypso und Himbeerrot entdecken. Aber ich gebe zu…man erkennt es kaum 😉

img_3470w

Das Stempelset Gartengrüße enthält außer schönen Blüten auch nette Sprüche. Geburtstagsgrüße kommen immer gut an…

img_3476w

Eine der Blüten wurde übrigens separat gestempelt und ausgeschnitten. Dies lockert die Optik ein bisschen auf. Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier „Traum vom Fliegen“. Es enthält auch wunderschöne, dezente Hintergrunddesigns.

img_3486w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Melonensorbet
  • Designerpapier Traum vom Fliegen (Sale-A-Bration)
  • Transparentpapier
  • Stempelkissen Melonensorbet, Calypso, Himbeerrot, Espresso
  • Stempelset Gartengrüße (Sale-A-Bration)
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Big Shot
  • Kordel weiß
  • Basic Perlenschmuck

Das Stempelset Gartengrüße zeige ich Euch nun noch im Überblick. Wie gesagt es ist ab einer Bestellsumme von 60 Euro Gratis erhältlich. Ebenso das Designerpapier Traum vom Fliegen:

sab_2017_eu-ger-5

sab_2017_eu-ger-7

Übrigens: Meinen Flohmarkt habe ich wieder ein bisschen aufgefüllt. Schaut doch mal herein:

Flohmarkt Logo

Ganz herzliche Grüße
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Gartengrüße zum Geburtstag

Kommentar verfassen

