Papiertasche zum Geburtstag

Liebe Bastelfreunde,

nachdem ich in der letzen Woche die Kuppelboxen mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten gebastelt hatte, bekam ich noch Lust auf eine Papiertasche. Diesmal bin ich mit nur ganz wenigen Farben ausgekommen…also ganz Ton-in-Ton 🙂

img_3543w

2016-03-3151w

Den schönen Bogen Designerpapier in Schiefergrau mit den weißen Pünktchen findet Ihr im DSP-Set „Traum vom Fliegen“, das im Rahmen der Sale-A-Bration erhältlich ist. Den Bogen habe ich auf 12 x 7 Inches zugeschnitten und auf dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bei „L“ angelegt. So bekommt die Tasche eine recht komfortable Größe.

img_3555w

Ein bisschen knifflig war das Falten der Rosette. So ganz richtig rund ist sie bei mir nicht geworden…aber ich habe sie so arrangiert, dass es nicht sonderlich auffällt 😉 Für den Glitzereffekt sorgt der Wellenkreis aus silbernen Glitzerpapier. Und den Geburtstagsspruch habe ich aus dem Set „Fenster zum Glück“. Mehrfarbig gestaltet gefällt er mir besonders gut.

img_3538w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Schiefergrau
  • Designerpapier Traum vom Fliegen
  • Designerpapier im Block In Color 2016-2018
  • Stempelkissen Schiefergrau, Pfirsich Pur
  • VersaMark Stempelkissen
  • Embossing Pulver weiß
  • Stempelset Fenster zum Glück
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Big Shot
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Rüschenband Pfirsich Pur
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Das Stempelset Fenster zum Glück zeige ich Euch noch im Überblick. Es gehört eigentlich zum gleichnamigen Produktpaket mit einer Window Box (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143409g

Zum Produktpaket Fenster zum Glück gibt es ein sehr schönes Video von Stampin‘ up! Schaut es Euch gerne mal an:

Video Link grau

Ich hoffe Ihr seid gesund geblieben bei diesem eisigen Wetter. Heute scheint bei uns mal die Sonne. Das ist wunderbar und bringt gute Laune 🙂
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit und ein wenig Muße zum Kreativsein. Und bleibt gesund!
Eure Christina

2 Gedanken zu “Papiertasche zum Geburtstag

  1. Petra Januar 27, 2017 / 3:40 pm

    Sieht super aus und ich habe gleich Lust diese Tüte nach zu basteln. Tolle Farben und tolles Design!!!

    • finepaperarts Januar 28, 2017 / 10:12 am

      Hallo Petra, Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Christina

Kommentar verfassen

