Worte wie gemalt

Liebe Bastelfreunde,

heute wird es wieder sehr farbenfroh bei mir. Es bereitet mir immer viel Freude, neue Farbkombis zu entdecken und auszuprobieren. Da kommt einfach gute Laune auf. Diesmal habe ich u.a. mit dem schönen Stempelset „Worte wie gemalt“ gearbeitet. Die Schrift gefällt mir ausgesprochen gut und der Hintergrund im Aquarell-Look fügt sich überall gut ein.

Außerdem könnt Ihr auf meiner Karte noch das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ und das dazu passende Produktpaket „Abgehoben“ mit den tollen Heißluftballons entdecken. Ein wenig Glitzerpapier habe ich auch wieder verarbeitet. Wohldosiert verwendet, wird jedes Projekt dadurch ein bisschen edler 🙂

Der Spruch von Herzen stammt aus dem Set „Blüten der Liebe“ und das kleine Herz wurde mit Hilfe der Elementstanze Eule ausgestanzt.

Bitte beachtet, dass die Sale-A-Bration Artikel nur noch bis zum 31. März erhältlich sein werden. Allerdings gilt bei den Aktionen immer solange der Vorrat reicht. Wer diese Produkte also noch unbedingt haben möchte, sollte vielleicht nicht bis ganz zum Schluss der SAB warten 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Pfirsich Pur
  • Stempelkissen Minzmakrone, Marineblau, Calypso
  • Designerpapier Traum vom Fliegen (Sale-A-Bration)
  • Glitzerpapier Zarte Pflaume (Sale-A-Bration)
  • Stempelset Worte wie gemalt (Sale-A-Bration)
  • Stempelset Abgehoben
  • Stempelset Blüten der Liebe
  • Thinlits In den Wolken
  • Elementstanze Eule
  • Basic Strassschmuck

Ich werde heute Mittag mal in den Garten gehen und dort ein bisschen die Sonne genießen 🙂
Herzliche Grüße,
Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s