Karte Blütenreigen

Liebe Bastelfreunde,

ein frühlingshaftes Kärtchen möchte ich Euch diesmal zeigen. Mit dem zauberhaften Stempelset „Durch die Blume“ und seinen Stempeln in Aquarell-Optik  gelingt dies ganz leicht. Aber seht selbst:

Bei meiner Karte wurde nur die obere Hälfte mit Blüten bestempelt…möglichst ungleichmäßig und in vier verschiedenen Farbtönen.

Für das Etikett habe ich die Framelits Stickmuster verwendet. Der wie gestickt wirkende Rand sieht immer wieder hübsch aus. Darunter verbirgt sich ein Wellenkreis aus Glitzerpapier. Ein paar von Hand ausgeschnittene Blüten und ein kleines Schleifchen runden die Optik ab.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Zarte Pflaume
  • Designerpapier im Block
  • Glitzerpapier Zarte Pflaume
  • Stempelset Durch die Blume
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Kordel Kirschblüte gestreift
  • Basic-Perlenschmuck

Das Stempelset „Durch die Blume“ hier im Überblick. (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

Und dann noch etwas in eigener Sache:
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir einen Brotbackautomaten kaufen soll. Gibt es zufällig jemanden unter Euch, der Erfahrung damit hat? Ich backe oft Brot im Backofen und das gelingt mir im Tontopf auch wirklich gut. Nur das dauert halt mit dem Gehen des Teiges usw. Ich habe dafür einfach meist keine Zeit…hätte aber trotzdem gern frischgebackenes Brot. Wie gelingt Euer Brot im Backautomaten und könnt Ihr mir ggf. ein Gerätchen empfehlen? Würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen 🙂

Habt noch eine gute Woche Ihr Lieben.
Ganz herzliche Grüße
Eure Christina

2 Gedanken zu “Karte Blütenreigen

Kommentar verfassen

