Karte mit Orient-Medaillon

Liebe Bastelfreunde,

ich bin Euch ja noch ein Projekt zu dem neuen Produktpaket Orientpalast schuldig und habe mit den wunderschönen Thinlits Orient-Medaillons und dem Stempelset Schönheit des Orients dieses kleine Dankeschön-Kärtchen kreiert:

Das stilvolle Medaillon wurde zunächst ausgestanzt und anschließend mit verschiedenen Ornamenten bestempelt. Ich gebe zu, dass es eine etwas filigrane Arbeit ist, aber ich finde der Aufwand lohnt sich 😉

Die Kombination von Farben in zarten Blautönen mit Pfirsich Pur sorgt für einen edlen und frischen Look. Die Karte hat übrigens eine Größe von 10,5 x 10,5 cm.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin
  • Classic Stempelkissen Aquamarin, Bermudablau, Petrol, Pfirsich Pur
  • Stempelset Schönheit des Orients
  • Thinlits Formen Orient-Medaillons
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Basic Perlenschmuck

Um Euch die beiden Produktpakete Orientpalast genauer anzusehen, klickt bitte einfach auf das Bild:

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Am Sonntag, den 7. Mai findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Herzlichst
Eure Christina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Karte mit Orient-Medaillon

  1. luxusbasteln Juni 2, 2017 / 7:56 pm

    So eine wunderschöne Karte! Beeindruckend! Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s