Gänseblümchengruß – Global Design Project #GDP086

Liebe Bastelfreunde,

in dieser Woche gibt es eine interessante Sketch-Challenge beim Global Design Project #GDP086Ein schönes, klares Design, das aber trotzdem viel Freiraum für eigene Ideen lässt.

Da vor ein paar Tagen auch die neuen In Color Farben und verschiedene Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bei mir eingetroffen sind, habe ich gleich mal ein paar Sachen ausprobiert und damit diese Karte kreiert:

Mit dem Stempelset „Gänseblümchengruß“, das ab 1. Juni offiziell erhältlich sein wird, hatte ich wirklich meine Freude. Es macht Spaß die Blüte aufzustempeln und dann mit der passenden Stanze auszustanzen. Legt man zwei Blüten versetzt übereinander, so entsteht eine schöne dichte Blume, die wirklich etwas her macht 🙂

Die neuen Farben Limette und Sommerbeere sorgen für einen frischen Look und bringen gute Laune. Ich mag sie jetzt schon sehr. Limette ist ja eh momentan „in“. Selbst in der Mode taucht dieser Farbton auf.

Im Hintergrund seht Ihr das ebenfalls neue Designerpapier im Block Florale Eleganz, das auch in den neuen Farben erhältlich ist. Dazu passend das „Fein gewebte Geschenkband“…hier zur Schleife gebunden. Das Danke ist weder zu groß noch zu klein und fügt sich sehr gut in die Karte ein. Ich hoffe, Euch gefällt’s 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Sommerbeere, Limette
  • Designerpapier im Block Florale Eleganz (erhältlich ab 1. Juni)
  • Classic Stempelkissen Sommerbeere, Limette
  • Memento Stempelkissen Schwarz
  • Stempelset Gänseblümchengruß (erhältlich ab 1. Juni)
  • Stanze Gänseblümchen (erhältlich ab 1. Juni)
  • Fein gewebtes Geschenkband in Sommerbeere (erhältlich ab 1. Juni)
  • Basic Perlenschmuck

Jetzt bleibt mir nur noch Euch schon mal ein schönes Wochenende zu wünschen.
Ganz herzliche Grüße
Eure Christina

3 Gedanken zu “Gänseblümchengruß – Global Design Project #GDP086

  1. simstempel Mai 28, 2017 / 7:52 am

    Hallo Christina, eine sehr schöne Karte hast du da gestaltet, die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Liebe Grüße Simone

  2. Waltraud Mai 13, 2017 / 9:29 am

    Es ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden. Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut, und ich hoffe das diese Farben jetzt den Sommer durchlassen.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen

