Grußkärtchen „Jahr voller Farben“

Liebe Bastelfreunde,

ich habe auf die Schnelle eine Grußkarte gebraucht und dabei das neue Set „Jahr voller Farben“ ausprobiert:

Eigentlich wollte ich zunächst nur einmal mit dem großen Hintergrundstempel „Brushstrokes“ arbeiten. Den findet ich nämlich so genial. Einfach gestreiftes Designerpapier sozusagen selbermachen … toll! 🙂 Ich habe den Stempel zunächst komplett auf dem Stempelkissen Kirschblüte aufgedrückt … danach mit einem Schwämmchen zusätzlich ein wenig Zarte Pflaume aufgetragen. Das gibt einen schönen Effekt.

Das zarte Zweiglein und die Blüten wurden mit der Schere ausgeschnitten … ebenso der Liegstuhl.

Den Spruch habe ich auf Farbkarton in Espresso weiß embossed.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte
  • Classic Stempelkissen Sommerbeere, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Espresso
  • Stempelset Jahr voller Farben“
  • Stempel Brushstrokes
  • Versa Mark Stempelkissen
  • Embossing Pulver weiß
  • Basic Perlenschmuck

Das Stempelset „Jahr voller Farben“ noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

Und noch ein schönes Video zum Set von Stampin‘ up!:

Video Link grau

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht könnt Ihr ein bisschen relaxen … so wie auf der Karte … auf einem Liegestuhl im Garten. Das Wetter soll ja schön werden 🙂
Herzlichst Eure
Christina

Kommentar verfassen

