Moon Baby zur Geburt

Liebe Bastelfreunde,

ein bisschen ruhig war es hier auf meinem Blog habt Ihr Euch bestimmt gedacht 😉 Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen … vom Bloggen und vom Basteln. Außerdem war ich im Urlaub und habe einfach mal entspannt. Aber jetzt habe ich wieder eine Karte und einen Beitrag für Euch erstellt und hoffe, dass Euch mein Werkchen gefällt. Es ist diesmal eine Karte zur Geburt und ich konnte dafür endlich einmal das wunderschöne Stempelset „Moon Baby“ verwenden:

Es hat richtig Spaß gemacht den Mond und das Baby mit den Mischstifen zu kolorieren. Bei dem Gelbton für den Mond habe ich mit Safrangelb gearbeitet. Das Gelb wirkt hier auf den Fotos kräftiger als in Wirklichkeit … denkt es Euch also ein wenig blasser und weniger gelb 😉

Beim Gesichtchen des Babys habe ich ein bisschen Savanne aufgetragen … aber nur ganz wenig. Und etwas Kirschblüte für die Bäckchen dazu gemischt. Bei den Mischstiften kann man eine gewissen Streifenbildung nicht ganz vermeiden. Aber ich finde man kann dies tolerieren. Denn dafür geht es schnell und einfach.

Auch wenn es ein „alter“ Farbton ist, so habe ich für mein Kärtchen die Farbe Minzmakrone verwendet. Ich komme von diesem Farbtönchen einfach nicht los und werde ihn auch weiterhin benutzen … auch wenn dieser aktuell nicht mehr erhältlich ist. Da bin ich ein bisschen stur *Lach*

Alles andere ist selbsterklärend: der geprägte Hintergrund mit den Sternen passt super finde ich und ein Schleifchen muss einfach sein (auch in Minzmakrone … Ton in Ton … so wie ich es mag).

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne
  • Classic Stempelkissen Espresso, Minzmakrone, Safrangelb, Savanne, Kirschblüte
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelset Moon Baby
  • Prägeform Glückssterne
  • Big Shot
  • Mischstifte
  • Eckstanze
  • Designerpapier und Geschenkband sind leider nicht mehr erhältlich

Das Stempelset „Moon Baby“ noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

SAMMELBESTELLUNG

Auch wenn es momentan sehr heiß ist und man eigentlich nicht ans Basteln denkt: Am Sonntag, den 9. Juli findet meine nächste Sammelbestellung statt!

Dabei könnt Ihr im Rahmen der Bonustage Gutscheine erhalten. Für genauere Infos klickt bitte einfach auf das Bild:

Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Habt ein schönes Wochenende! 🙂
Herzlichst Eure
Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “Moon Baby zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s