Kartenduo Stadt, Land, Gruß

Liebe Bastelfreunde,

ich bin verliebt…und zwar in dieses wunderschöne Stempelset mit den tollen kleinen Häuschen, Autos, Bäumen und vielem mehr 🙂

Das Set heißt Stadt, Land, Gruß und ich musste es unbedingt haben. Irgendwie erinnert mich das Set an die Werke des Künstlers James Rizzi, von dessen tollen Bildern ich schon seit Jahren begeistert bin. Mit diesem Stempelset kann man sich diesen Stil so ein kleines bisschen ins eigene Heim holen…also wenigestens ein klitzekleines bisschen 😉

Der Fantasie und Kombinationsmöglichkeiten sind bei diesem Set schier keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich bei meinen Karten auf eine kleine Häuserzeile beschränkt. Ein kleines Idyll mit Sonne, Bäumchen und einer Straße. Hier mal die Nahansicht:

Das Designerpapier ganz zart im Hintergrund heißt übrigens „Blumengarten“ und es gibt es im Block in der Größe 6 x 6 Inches. Auf der Rückseite hat es viele schöne schlichte grafische Muster zu bieten. Diese kann man super als Hintergrund verwenden 🙂

Die Schrift auf den Karten wurde weiß embossed und die Bäume teilweise von Hand ausgeschnitten.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Zarte Pflaume, Aquamarin
  • Designerpapier im Block Blumengarten
  • Classic Stempelkissen Espresso, Zarte Pflaume, Aquamarin, Schiefergrau, Petrol, Osterglocke, Farngrün
  • Stempelset Stadt, Land, Gruß (Gastgeberinnen-Set)
  • Framelits Lagenweise Ovale
  • Big Shot

Das Stempelset Stadt, Land, Gruß und das Designerpapier im Block Blumengarten nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

Und hier noch ein nettes Video von Stampin‘ up! Darin könnt Ihr Euch das Designerpapier genauer anschauen:

Habt eine gute Zeit 🙂
Herzlichst Eure
Christina

3 Gedanken zu “Kartenduo Stadt, Land, Gruß

  1. Anja K. August 20, 2017 / 10:16 pm

    Super schöne Karten. Ich finde beide Varianten klasse.
    Liebe Grüße
    Funny

  2. Ela August 19, 2017 / 7:07 am

    Hi Christina,
    die sehen wirklich toll aus!
    Die Farbkombination und die Art der Kartengestaltung gefallen mir auch sehr gut. 🙂
    Liebe Grüße
    Ela

  3. Color y papel August 18, 2017 / 2:01 pm

    Liebe Christina, beide Karten sind mal wieder so toll.

Kommentar verfassen

