Goldig Gestreifte Geschenktüten

Liebe Bastelfreunde,

für die Kundinnen meiner letzten Sammelbestellung hatte ich als kleines Dankeschön diese „goldigen“ Geschenktüten vorbereitet:

Die Gestreiften Tütchen gibt es von Stampin‘ up! fix und fertig zu kaufen und ich habe sie mittlerweile immer daheim und schon oft verschenkt. Sie machen etwas her und sind schnell und einfach zu verzieren.

Man muss ja auch nicht immer das Rad…bzw. die Tüte neu erfinden, sondern kann auch mal auf fertige Basics zurück greifen 😉

Verziert habe ich die Tüten einfach mit einem netten Etikett, das schnell mit dem vielseitigen Produktpaket „Quartett fürs Etikett“ gemacht ist. Im Inneren versteckt sich jeweils eine Rolle Geschenkband.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Petrol Flüsterweiß
  • Classic Stempelkissen Petrol
  • Gestreifte Geschenktüten
  • Stempelset Quartett fürs Etikett
  • Stanze Zier-Etikett
  • Framelits Stickmuster
  • Big Shot
  • Zierdeckcken

Das Produktpaket Quartett fürs Etikett im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

Und auch der Link zu den Gestreiften Geschenktüten im 10er Pack. Klickt dazu bitte HIER

Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust auf diese „goldigen“ Tütchen bekommen?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und eine gute Zeit.
Herzlichst 🙂
Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s