Über mich

C.Deutesfeld-1

Hallo!

Ich heiße Christina, ich bin Ü40 und lebe mit Mann, Sohn und Katze in Altlußheim am Rhein.
Im wirklichen Leben arbeite ich als Clinical Trial Associate in einer medizinischen Forschungsfirma in Heidelberg.

Der Ausgleich für meinen Alltag finde ich im Kreativsein und Basteln mit Stampin‘ up! Dabei schalte ich ganz wunderbar ab und werde belohnt mit kreativen Dingen, an denen ich selbst viel Freude habe und die ich außerdem prima verschenken kann. Seit Oktober 2013 bin ich nun nebenberuflich Stampin‘ up! Demonstratorin, finanziere mir damit mein Hobby und es macht mir richtig viel Spaß!

Kreativ bin ich aber schon seit meiner Kindheit. Es gibt eigentlich fast kein kreatives Hobby, das ich noch nicht getestet habe. Auch die Musik hat mich immer auf meinem Lebensweg begleitet. Bereits ab der 1. Klasse habe ich Klavier gelernt, später kam noch Geige dazu. Außerdem probiere ich leidenschaftlich gerne neue Rezepte aus. Besonders gerne backe ich frisches, knuspriges Brot. Also ihr seht, das Kreativsein steckt mir einfach im Blut 🙂

Wollt Ihr wissen wie ich zu Stampin‘ up! kam?

Das war der pure Zufall. Bevor ich Stampin‘ up! entdeckte hatte ich mich eine ganze Weile mit Kalligraphie beschäftigt und mit Tinte und Feder versucht alte Schriften zu schreiben. Irgendwann brauchte ich dann aber geschwind viele Einladungskarten für eine Geburtstagsfeier und merkte, dass dies mit der Kalligraphie einfach zu lange dauerte. So kam ich auf die Idee einfach einen schönen Stempel im Internet zu bestellen, begab mich auf Google-Recherche und landete bei Stampin‘ up!

Ich hatte vorher noch nie etwas von SU gehört und war überrascht über das wunderschöne Sortiment. Sofort habe ich mir einen Katalog besorgt, war nach dem Blättern darin „infiziert“ und konnte zukünftig von Stampin‘ up! nicht mehr lassen. Mittlerweile habe ich mir daheim ein eigenes Kreativ-Zimmer eingerichtet und genieße es darin zu basteln, Karten zu schreiben oder einfach nur zu sitzen und mir neue Dinge auszudenken. Auch habe ich in den letzten Jahren viele Gleichgesinnte gefunden. Wir basteln zusammen bei meinen Kreativ-Workshops und darüber freue ich mich sehr.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Herzliche Grüße,
Christina

Advertisements